Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Mittwoch, 5. Juli 2006

Kleinere Dosis und immer noch gut

Mit einem Durchschnitt von 50 und einem kurzen Ausreißer von 210 ging der Tag gestern wie gehabt zuende (der Ausreißer - naja, da war auch das Spiel Deutschland-Italien...) Ich habe abends eine halbe Beloc Zoc Mite eingenommen, d.h. insgesamt die Dosis um ein Viertel gesenkt. Vom Feeling her ein gutes Gefühl :)
Ich fühlte mich heute morgen wieder ziemlich kräftig, habe Marie mit dem Fahrrad in den Kindergarten gebracht und hinterher ein paar Besorgungen damit gemacht. Das fühlte sich großartig an, das Wetter ist mild, überall duftet es nach Blumen und generell nach Sommer!

Die 40 Sit-Ups habe ich wieder locker geschafft. Mittlerweile scheint sich das auszuzahlen: ich habe diese typische Sixpack-Form am Bauch! Leider ist nichts davon zu sehen, denn darüber ist immer noch eine ziemliche Speckschicht. Die 15 Liegestützen schaffe ich auch, aber sie machen mir wesentlich mehr Mühe. Die Waage zeigt 81,3 kg.

Keine Kommentare: