Jetzt bin ich doch in ein kleines Motivationsloch gefallen... mein Kardiologe, der mir eigentlich bescheinigt hatte, daß bei mir alles bestens steht, hat Bedenken geäußert hinsichtlich des doch recht nahen Termins für meinen Marathonlauf. Ich soll doch den nächsten großen Check im Dezember abwarten, bevor ich anfange, gezielt für den Marathon zu trainieren :(
Zusätzlich hatte ich am Samstag und Sonntag ziemlich unangenehme Brustschmerzen, ich konnte nicht erkennen, ob sie vom Narbenbereich oder von drinnen kommen... da habe ich freiwillig aufs Training verzichtet (war auch den ganzen Tag ziemlich fertig, bin sogar am Tisch kurz eingepennt).
Naja. Lebbegehdweida. Jetzt hab ich gejammert, dann geht es mir besser :)
Jedenfalls kann es durchaus sein, daß mein Maitermin damit endgültig gestorben ist. Mal schauen...
Blogsterben
vor 7 Jahren
3 Kommentare:
Ein bisschen Trost schicke ich dann mal gen Frankfurt.
Lass dich bitte nicht ganz runterziehen. Laufen wirst du ja dürfen, nur halt ein wenig moderater. Es gibt doch auch im Herbst noch so tolle Marathonveranstaltungen. Ich wüsste da einen in Frankfurt z.B.... ;-)
Halt die Ohren steif, José!
Grüße aus dem Bayernland
Uschi
"Jedenfalls kann es durchaus sein, daß mein Maitermin damit endgültig gestorben ist."
He, nicht übertreiben! Schließlich musst du nicht als erster ankommen. Dezember ist nicht weit hin, vielleicht klappt alles doch noch bestens...
Aber die Schmerzen können schon eine Warnung sein. Und wenn es doch nicht geht: Später ist auch gut genug!
Saludos aus dem regnerischen Hamburg!
Bempi
Hallo Ihr beiden,
heute ging es grad so weiter: ich wollte in der Mittagspause laufen und hab meine Laufschuhe vergessen. Stattdessen hab ich dann Pizza gegessen :)
@Bempi: Nein, als erster muß ich nicht ankommen, aber allein, um überhaupt anzukommen, brauche ich mindestens 6 Monate gezieltes Training. Mal sehen, wie sich das entwickelt!
Viele Grüße
José
Kommentar veröffentlichen