Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Mittwoch, 15. November 2006

Neuer Anlauf in Köppern

Ich wollte eigentlich am Wochenende laufen, aber ich bin nicht dazu gekommen. Die Herzbeschwerden waren zwischendurch ziemlich unangenehm. Vor drei Tagen wachte ich mitten in der Nacht mit Todesangst auf, mein Herz spinnte, raste wie verrückt und setzte gleich wieder aus. Ich brauchte lange, um wieder einzuschlafen. Mein Chef fragte schon, ob ich gesoffen hätte :(

Mittlerweile geht es mir besser. Heute bin ich wieder gelaufen, und zwar in Köppern.

Ich lief die 7,33 km lange Strecke (diesmal wollte ich deren Länge überprüfen und lieh mir ein GPS-Gerät von meinem Kollegen, aber das Ding hatte irgendwie keinen Empfang). Ich lief 49:30 Minuten bei einem Durchschnitt von 139 und einem Maximum von 154.

Eine Bewertung verkneife ich mir - ich muß mal sehen, wie sich das Ganze noch entwickelt. Und mich in Geduld üben.

Keine Kommentare: