Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Freitag, 27. April 2007

Zwei Läufe in Köppern

Am Dienstag bin ich wieder allein gelaufen, meine Kollegen hatten aus terminlichen Gründen keine Zeit dazu. Ich bin die gleiche Strecke gelaufen, und zwar flott: ich schaffte sie in 49:12 Minuten. Hinterher war ich völlig naßgeschwitzt, aber glücklich.

Gestern dann wieder zusammen mit meinem Kollegen. Ich hatte davon erzählt, daß ich schneller gelaufen war, und so hatten wir die Motivation, um richtig loszulegen. Wir liefen von vornherein aber viel zu schnell, so daß ich gegen Ende (ein relativ steiler Weg) völlig schlapp war. Kollege lief ein Stück voran und wartete auf mich, und nach der Steigung liefen wir wieder zusammen weiter. Am Ende hatten wir 51:20 Minuten und waren völlig verausgabt :)

Keine Kommentare: