Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Montag, 6. November 2006

Zwischenbericht

Ich möchte nur einen kurzen Zwischenbericht erstatten, um keine Sorgen entstehen zu lassen.

Jedenfalls sind meine Laufaktivitäten momentan stark eingeschränkt, um nicht zu sagen eingestellt. Ich habe wieder Herzrhythmusstörungen, die zwar nicht schlimm im engeren Sinne sind, aber doch ziemlich unangenehm. Bevor ich ans Laufen denke, muß ich es erst mal schaffen, nachts einigermaßen durchzuschlafen. Ansonsten bin ich zu fertig dazu.

Alles Mist :(

1 Kommentar:

Uschi M. hat gesagt…

Darf ich dir gute Besserung wünschen und dir die Daumen drücken, dass sich bald alles so entwickelt, wie du es gerne möchtest?
Und eine Portion Geduld sei auch noch dabei!
Du Fremdling in München ;-)

Grüße
Uschi