Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Dienstag, 11. Dezember 2007

Mittagslauf in Köppern, diesmal mit Akki und Markus

Heute sind wir zum ersten Mal seit längerem wieder zu dritt gelaufen: Markus, Akki und ich, also sozusagen die Originalbesetzung. Sie sagten beide gleich, daß sie nicht schnell laufen wollten, mir war es wieder recht - sozusagen ein Schonlauftag.

Das Wetter war relativ kühl, nicht regnerisch, aber windig. Wir liefen recht gemütlich, so daß wir uns unterhalten konnten, es war eine richtig nette Laufrunde. Trotzdem mußten wir an mancher Stelel auf Akki warten, der damit zu kämpfen hatte, daß er vom Zahnarzt kam und seine Betäubung langsam nachließ.

Am Ende der Runde hatten wir 50:08 Minuten, Akki kam noch 20 Sekunden später an. Es zeigt sich schon, Training ins wirklich eine Sache von Konstanz und Beharrlichkeit!

Keine Kommentare: