Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Dienstag, 11. Juli 2006

Lebbe geht weider

Gestern habe ich die Sit-Ups doppelt unterschlagen, d.h., ich habe hier im Blog unterschlagen, daß ich sie real auch unterschlagen hatte :)
Das hatte den Grund, daß ich morgens immer noch Schmerzen in der Brust hatte. Aber heute habe ich es durchgezogen und sogar 41 gemacht (auf Anregung meiner Tochter: "dann machst du genauso viele, wie du alt bist!"). Die Liegestützen machen mir immer noch Mühe, ich bleibe bei 15.

Der Puls war gestern an sich befriedigend, der Tagesdurchschnitt war 53. Leider mit einem Ausrutscher von 232, der aber kürzer als eine Minute andauerte. Mein Blutdruck war heute 123/75 bei 51 Puls - kein Grund zum Meckern. Mein Gewicht allerdings schon: 81,7!

Heute ist wieder Pause. Ab nächster Woche werde ich versuchen, täglich zu laufen. Mal sehen, wie lang ich das durchhalte!

Keine Kommentare: