Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Dienstag, 4. Juli 2006

Leichte Beschwerden, wieder laufen

Gestern hatte ich bei der Hitze Probleme. Im Büro wurde mir schwindlig und ich mußte mich eine Weile hinlegen (sah bestimmt lustig aus, ein am Boden röchelnder Kollege). Die Autofahrt nach Hause war anstrengend, und kaum angekommen, mußte ich mich auf dem Sofa hinlegen. Habe bestimmt eine Stunde geschlafen. Abends ging es mir wieder ganz gut, ich konnte mit dem Fahrrad in die Schule. Der Tagesdurchschnitt war bei 50, allerdings hatte ich abends einen kurzen Ausreißer in die 210.

Heute morgen habe ich die 40 Sit-Ups und 15 Liegestützen geschafft! Die Waage zeigte mir freundliche 81,6 kg. Dann bin ich wieder gelaufen. Es lief sehr gut, wieder fühlte ich mich kräftig und war ein bißchen schneller als sonst (100 Meter Vorsprung nach den 30 Minuten). Der Puls war prima, durchschnittliche 138 bei einem Maximum von 146. Wenn das so weitergeht, werde ich abends die Betablocker-Dosis halbieren, so daß mein Puls nicht zu sehr absackt.

Keine Kommentare: