Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Freitag, 7. Juli 2006

Schweinehund überwunden

Gestern bin ich aus verschiedenen Gründen nicht gelaufen: erstens hatte es geregnet, zweitens hatte ich am Abend zuvor ein paar Gläser Wein getrunken, so daß mir am Morgen ein bißchen übel war. Drittens hatte ich keine Lust :) Da hat also der innere Schweinehund gewonnen.

Der Tag verlief ganz prima, die niedrigere Beloc-Dosierung macht sich sofort bemerkbar (mein Tagesdurchschnitt war mit 62 beinahe "normal", aber es gab da noch ein paar Ausreßer in die 220er Zone). Mein Gewicht sank leicht auf 81,2.

Heute bin ich wieder gelaufen: ich mußte mich dazu zwingen, weil ich irgendwie nicht aus den Federn kam. Aber die Sit-Ups und Liegestützen habe ich geschafft, und dann bin ich im leichten Nieselregen gelaufen. Es wird immer besser, auch diesmal war ich schneller als das letzte Mal. Mein Pulsdurchschnitt war 146, das Maximum 156. Hinterher fühlte ich mich schlapp, aber glücklich! Der Knöchel tut zwar immer noch weh, aber mit der schicken Bandage ist es erträglicher.

Heute habeich zum ersten Mal unter 81 kg gewogen: 80,8. Es wird langsam!

Keine Kommentare: