Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Mittwoch, 11. Oktober 2006

Wiederaufnahme der Lauftätigkeiten :)

Nach einer längeren Pause bin ich heute wieder mit Franziska gelaufen. Wir liefen bei herrlichstem Wetter wieder die bekannte Strecke an der Nidda entlang.

Es wurde ein bißchen schneller als gedacht, mit einem Durchschnitt von 138 und einem Maximum von 146 lag es außerhalb des angestrebten Bereichs von 115-135. Mir ging es trotzdem ganz gut, außer daß mir die linke Wade die ganze Zeit wehtat. Am Ende der Stunde hatten wir ziemlich genau die 10 km erreicht.

Ich muß schon sagen, das hat gutgetan! Leider machte sich die Pause aber beim Gewicht bemerkbar: ich bin wieder bei 78,7 angekommen :(

Kommentare:

webwelten hat gesagt…

Hmmmm... schreibst du nur nichts oder läufst du auch nicht mehr? ;-)

Uschi, auf Beiträge wartend....

José hat gesagt…

Da haste :)

Ich schreibe nichts, aber laufen tu ich noch - ein bißchen