Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Montag, 4. September 2006

Schnelle 10 Kilometer

Nach der Pause gestern sind wir (Franziska und ich) wieder gelaufen. Das Wetter genial, sonnig, ziemlich warm, strahlend blauer Himmel, wohin das Auge reicht. Wir liefen eine Stunde, ziemlich zügig, 10,6 km habe ich nachgemessen, was sich auch in meinen Pulswerten niederschlägt: Durchschnitt 153, Maximum 170, wobei nur wenig davon auf einen Schlußspurt zurückgeht.

Die Waage zeigte 80,1 kg. Ich bin ganz zufrieden damit, nach der Essensorgie am Samstag hätte ich mehr erwartet!

Gestern habe ich in Khurrads Laufkalender alle meine Laufaktivitäten nachgetragen. Ich bin ganz stolz: vom 5.6. bis heute habe ich 280 km zurückgelegt!

1 Kommentar:

webwelten hat gesagt…

Khurrads Laufkalender - ja, der ist gut, gell! Ich benütze das Teil schon seit Anfang 2005. Wirklich ein nettes Tool!

Liebe Grüße Richtung Frankfurt aus dem nun wieder sehr warmen München *puh*

Uschi