Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Sonntag, 3. September 2006

Weiter gehts!

Gestern sind wir wieder zu zweit gelaufen, Franziska ist richtig angesteckt und macht immer mehr mit. So soll es sein!

Wir liefen 9,3 km, mein Durchschnittspuls war 150, der Maximalpuls 161. Es war sehr angenehm, das Wetter war wieder etwas freundlicher, und wir nutzten die Zeit, um unsere Finanzen durchzugehen. Paßt ja: die sind zum Davonlaufen :)

Die Waage zeigte mir erfreuliche 79,0 kg, was ich aber für einen Meßfehler halte, weil ich heute (nach einem zugegeben beispiellosen Gelage mit Freunden am Abend) wieder bei 81,4 war. Heute sind wir nicht gelaufen, weil wir sehr spät ins Bett gekommen waren.

Die Rhythmusstörungen sind immer noch da, ich gewöhne mich langsam daran. Jedenfalls stören sie nicht übermäßig.

Ich lese jetzt Laufbücher, speziell zum Thema Marathon, und freunde mich immer mehr mit der Idee an!

Keine Kommentare: