Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Dienstag, 20. März 2007

Der Winter will nicht so schnell aufgeben

Heute war wieder Laufen angesagt, und kurz bevor wir starteten, fing es an zu schneien. Aber mein Kollege und ich, wir waren fest entschlossen, nichts konnte uns noch aufhalten! Ich zog mir noch einen Fleece-Pulli über, und los gings!

Wir liefen 8,1 km in 56:30 Minuten bei einem Durchschnitt von 139 und einem Maximum von 172. Mein Muskelkater, den ich gestern noch deutlich spürte, war heute weg, und irgendwie fühlte ich mich fitter. Vielleicht hat der Lauf am Sonntag mehr gebracht, als ich gedacht hatte! Jedenfalls hatte ich ein paar Wehwehchen beinahe erwartet, aber die kamen doch nicht. Nur mein Knöchel knackst ein bißchen seltsam bei jedem Schritt, aber er tut nicht weh dabei.

Am Freitag habe ich wieder einen Termin beim Kardiologen. Mal sehen, was der wieder meint!

Keine Kommentare: