Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Freitag, 29. Juni 2007

Matschiger Lauf in Köppern, Nr. 2

Gestern wieder in Köppern gelaufen - alles schon mal gesehen: die Wege matschig, das Wetter regnerisch und kühl, etwas windig, keine Pulsuhranzeige. Ich lief relativ zügig, auf der Steigung im letzten Drittel versuchte ich, das Tempo beizubehalten (was mir einigermaßen gelang).

Alles in allem ging es gut: nach 45:38 Minuten war ich mit der 8,2-km-Strecke fertig - zwar auch ziemlich aus der Puste, aber nicht übermäßig angestrengt. Der Knöchel tat ein bißchen weh, aber das tut er mittlerweile immer.

Gestern erreichte ich mit 625 km die Gesamtzahl der Kilometer im letzten Jahr! Außerdem überholte ich im Kilometerspiel knapp Eva und verfolge konzentriert die Uschi!

Keine Kommentare: