Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Samstag, 2. Juni 2007

Langer Lauf am Niddapark

Heute war wieder optimales Laufwetter. Meine Kinder waren alle versorgt, meine Frau unterwegs in Hamburg, also bin ich alleine losgelaufen. Ich lief eine ähnliche Strecke wie schon neulich, mit einem Abstecher zum Grüneburgpark und wieder zurück.

Es lief diesmal richtig gut. Die Beine machten alles mit, der Puls war etwas höher, aber auch deswegen, weil ich etwas schneller war: in 1:42 Stunden schaffte ich 15,9 km. Der Durchschnitt war bei 145, das Maximum bei 163. Diesmal hielt ich die meiste Zeit im Bereich um 145, nämlich 1:35 Stunden - bin ganz stolz über meine Konstanz :)

Jedenfalls habe ich heute auch die 500-km-Marke überschritten und nähere mich
gefährlich im Kilometerspiel der Uschi :)

1 Kommentar:

Uschi M. hat gesagt…

Ja ja, renn du nur ;-)

Ich lag am Wochenende aber auch nicht auf der faulen Haut :P - noch wehre ich mich deiner Angriffe (aber ich merke schon, dass ich wohl nicht mehr soooo lange standhalten werde...)