Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Dienstag, 7. August 2007

Köpperner Mittagspause

Heute bin ich wieder allein gelaufen, weil meine Kollegen mal wieder schwächeln. Das Wetter ist frisch und regnerisch, feucht, gar nicht so unangenehm. Es gab keine besonderen Vorkommnisse: ich bin ein bißchen langsamer als neulich gelaufen, weil ich die Beine noch vom Sonntag spürte. Immerhin schaffte ich die Strecke in 46:35 Minuten bei einem Puls von 146.

Ein Wort zum Gewicht: meine Kilos purzeln langsam, aber beständig. Jetzt bin ich mehr oder weniger stabil bei 75 angekommen. Was aber in den Zahlen nicht unbedingt so rüberkommt: mein Bauch ist weg! Jedenfalls wurde ich schon von Kolleginnen und Kollegen ein paarmal gefragt, ob ich abgenommen hätte. Ich muß nur noch den Trend ein bißchen weiter fortführen, dann paßt das schon mit dem Gewicht!

Keine Kommentare: