Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Donnerstag, 23. August 2007

Neue PB in Köppern

Heute ist mir mal wieder meine persönliche Bestzeit in Köppern gelungen. Das Wetter ist etwas wärmer als in den letzten Tagen, leicht windig, leicht bewölkt. Der Waldboden war trocken, aber angenehm weich.

Ich habe mich gleich von Anfang an beeilt, weil ich ein wichtiges Telefonat führen mußte. Das ging auch zügig, ich fühlte mich kräftig, nichts tat weh. Nach 14:32 Minuten passierte ich die Friedrichsdorfer Straße an der Schranke, womit klar war, daß ich ganz gut dabei war. Ich lief in dem Tempo weiter, und als ich nicht mal auf der Steigung wesentlich abbremsen mußte, wußte ich, heute schaffe ich es unter 43 Minuten.

So war es - geschafft, aber glücklich, kam ich nach 42:54 Minuten an. Einen einzigen Wermutstropfen hatte das: die Streckenbestmarke liegt immer noch bei Akki, er hat damals 42:52 geschafft.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann entspannt dem Koberstädter Waldmarathon entgegenblicken, wo ich mich am Sonntag für die halbe Strecke angemeldet habe.

----------------
Now playing: J-Kwon - Tipsy

Keine Kommentare: