Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Letzter Lauf vor dem Marathon

Heute war der letzte Lauf vor dem Marathon am Sonntag. Den Rest der Woche nehme ich mir lauffrei. Akki und Nils sind in Essen wegen der Einbindung von Karstadt-Filialen gewesen, also mußte ich mal wieder alleine laufen.

Ich nahm den Kopfhörer mit und hörte Musik (eine mir unbekannte Sammlung aus dem MP3-Server), lief relativ entspannt durch den ziemlich kalten Wald und kam nach 45:29 Minuten wieder an.

Die angepeilten 1.200 km verfehle ich also um 11 km, aber das ist trotzdem eine ganz akzeptable Leistung. Ich gehe gut vorbereitet und zufrieden zum Marathon!

Kommentare:

Scarlett O'Hasi hat gesagt…

Ich werd dir ja so die Daumen drücken, José - bestimmt wird es ein ganz tolles Erlebnis für dich!!

Anja Ridlberg hat gesagt…

Ich schließe mich Hase an... spannend!

José hat gesagt…

Vielen Dank Euch beiden - ja, spannend wird es :) Ich werde berichten!