Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Samstag, 6. Oktober 2007

Lockere Mittagsrunde mit Akki in Köppern

Gestern war es wieder schönes Laufwetter, und mein Kollege Akki war nach längerer Pause wieder laufmotiviert. Er sei aber nur zu einem Altherrentempo zu bewegen, sagte er, weil er schon lange nicht gelaufen sei - mir war das nach dem längeren Lauf am Mittwoch recht.

Wir liefen recht gemütlich durch den Wald, das Wetter war perfekt, wir hatten uns einiges zu erzählen, so daß es eine wahre Freude war. Es machte richtig Spaß, und ich bin zuversichtlich, daß Akki demnächst wieder voll dabei sein wird, denn ihm schien es auch sehr gut zu gefallen, zumal die Aussicht besteht, daß Nils am Montag wieder mitlaufen wird. Bürosport also wieder ganz groß!

Für die Statistik: für die Runde brauchten wir 48:06 Minuten.

Keine Kommentare: