Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Freitag, 19. Oktober 2007

Lonely run in Köppern

Wieder mal allein, mußte ich heute die Strecke in Köppern im Regen laufen. Das Wetter ist jetzt eindeutig herbstlich geworden, kühl, regnerisch, windig. Da meine kleine Marie heute morgen operiert wurde (Polypen raus, Trommelfellschnitt), bin ich erst spät losgelaufen, und zu dieser Zeit hatten meine Kollegen ihre Mittagspause schon hinter sich.

Ich wollte aber auf jeden Fall laufen, also habe ich mich irgendwann aufgerafft und meine Laufklamotten angezogen. Es kostete ein bißchen Überwindung, ich gebe es zu. Aber das dauerte nur die ersten paar Minuten, dann war ich wieder drin. Unterwegs traf ich nur zwei Menschen, die ihren Hund ausführten, ansonsten war der Wald menschenleer.

Für die Strecke brauchte ich trotz einer kleinen Pinkelpause 44:23 Minuten.

----------------
Now playing: Franz Ferdinand - The Fallen

Keine Kommentare: