Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Samstag, 19. Juli 2008

Kurzer Lauf wegen widriger Umstände

Am Montag bin ich wieder gelaufen. Ich wollte eigentlich etwas länger laufen, aber irgendwann merkte ich was ganz Unangenehmes: ich mußte aufs Klo. Und überall waren Läufer und Spaziergänger unterwegs.

Ich versuchte mich im autogenen Training, traszendentaler Meditation und diverse anderen Techniken, aber es ging nicht. Gehen konnte ich noch, aber sobald ich ins Laufen ging, drückte mein Bauch.

Ich brach also nach 33:30 Minuten ab und hatte eine 6,6 Kilometer lange Strecke hinter mich gebracht - nicht schlecht, 5:01er Schritt. Lag sicher auch daran, daß ich schnell die Toilette besuchen wollte :)

Die Pulswerte waren im üblichen Bereich: 161 im Durchmesser, 180er Maximum.

Keine Kommentare: