Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Mittwoch, 30. Juli 2008

Morgenlauf an der Nidda, diesmal mit Frau und Hund

Heute morgen war es wieder sonnig, aber etwas frischer. Franziska mußte sowieso mit dem Hund raus, also gingen wir zu dritt raus.

Es war wieder ein schöner Tag,m nicht ganz so sonnig wie am Montag, aber dafür sehr angenehm zum Laufen. Wir liefen die gleiche Strecke, also 10,5 Kilometer, diesmal aber etwas langsamer, da der Hund immer wieder Pausen brauchte. Es war ein schöner Lauf ohne besonderen Vorkommnisse; wir kamen nach 1:10:11 Stunden wieder zurück, und ich mußte gleich duschen, um zur Arbeit zu fahren.

Mein Puls lag im Durchschnitt bei 142 mit einem Maximum von 165, es war also ein entspannender Lauf. Die Waage bewegt sich übrigens wieder langsam nach unten, ich hatte heute morgen 72 Kilo.

Keine Kommentare: