Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Freitag, 11. Mai 2007

Lockerer Lauf in Köppern

Gestern habe ich die Pause nach dem Mainzer Halbmarathon beendet und bin mit meinem Kollegen wieder in Köppern gelaufen. Der war etwas verschnupft, ich hatte einen dicken Knöchel, so daß wir keine lange Diskussion brauchten, um uns darauf zu einigen, daß wir locker laufen wollten.

Wir liefen die bekannte Strecke um Köppern herum. Die Wege sind nach dem Regen der letzten Tage wunderbar weich, es roch überall nach Wald und Feuchtigkeit, es war eine Wonne :)

Wir liefen die 8,4 km in 55 Minuten bei einem Durschnittspuls von 133 und 176 Maximum - wir hielten uns als an unsere Vorsätze. Hinterher tat mir der Knöchel sogar weniger weh, wahrscheinlich, weil er dann warmgelaufen war.

Keine Kommentare: