Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Sonntag, 20. Mai 2007

Niddalauf mit Franziska


Heute konnten wir uns ohne Kinder abseilen und eine normale Laufeinheit genießen :)

Wir liefen wie immer an der Nidda, heute bis zur Abzweigung nach Berkersheim. Insgesamt waren das 9,56 km in 1:02 Stunden; der Durchschnitt war bei 131 und am das Maximum im Endspurt bei 168. War ein zügiger Lauf, der aber nicht zu schnell war, so daß ich auch nach dem Endspurt noch das Gefühl hatte, mich nicht völlig ausgepowert zu haben.

Heute bekam ich ein Bild von mir aus dem Mainzer Halbmarathonlauf. Ich finde es gut gelungen und stelle es deswegen hier rein :)


Kommentare:

Anja Ridlberg hat gesagt…

Klasse Foto! :-)

José hat gesagt…

Danke, gefällt mir auch :)

Uschi M. hat gesagt…

Mir auch! :-)
Und überhaupt siehste darauf sooooo sportlich aus! Ja, doch, ehrlich!