Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Montag, 26. November 2007

Mittagslauf in Köppern bei Regen und Kälte

Heute bin ich wieder alleine gelaufen. Die Motivation war nicht unbedingt die beste, aber ich habe mich aufgerafft und bin losgelaufen. Es war kalt und wechselhaft, als ich loslief, hatte ich noch ein paar Sonnenstrahlen, aber es wendete sich schnell zum Schlechten, und nach etwa dem ersten Viertel begann es zu regnen.

Mir ging es nicht sehr gut, ich hatte etwas Magengrummeln, meine Beine waren schwer, ich war überhaupt etwas unlustig, und der matschige Boden machte die Sache nicht leichter. Ich war also froh, als ich völlig durchgefroren das Ende der Strecke erreichte. Ich war überrascht, daß ich sie in 46:03 Minuten gelaufen war; nach meinem Gefühl hätte ich mit mindestens 48 Minuten gerechnet.

Keine Kommentare: