Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Dienstag, 6. November 2007

Mittagslauf mit Nils in Köppern

Gestern habe ich noch vergessen, den Blogeintrag zu schreiben. Ich bin mittags noch mit Nils in Köppern gelaufen (Akki hatte noch Muskelkater von einem langen Wochenendlauf), eine ganz nette Runde durch den Wald. Es war kühl, aber nicht zu kalt; eigentlich hätte ich auch die kurzen Klamotten anziehen können, aber ich entschied mich für die Warmduschervariante.

Mittlerweile ist das Laub ziemlich runtergekommen, die Bäume sind kahl, an mancher Stelle muß man den Weg suchen. Nicht, daß es schwer wäre, es sieht nur anders aus. Und es läuft sich wunderbar weich darauf.

Wir beendeten die 8-km-Strecke nach 44:29 Minuten. Heute werde ich wohl wieder laufen, und zwar mit Akki. Das Wetter schien vorhin ganz schön, jetzt regnet es - mal sehen, wie es dann gegen Mittag aussieht.

Keine Kommentare: