Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Mittwoch, 14. November 2007

Mittagslauf mit Akki in Köppern bei Regen und Kälte

Gestern bin ich nicht mehr dazugekommen, den Blogeintrag für den Mittagslauf zu schreiben, was ich hiermit noch schnell nachschieben möchte. Der Dienstag ist eigentlich mein ungerader, sprich Pausentag, aber da möchte Akki immer laufen, also habe ich außerplanmäßig beschlossen, mitzulaufen. Und zwar derartig außerplanmäßig, daß ich schon einen Börek gegessen hatte, als wir losliefen, so daß ich mit vollem Bauch die Runde machte - eigentlich gar nicht mein Ding.

Wir schwächelten ein bißchen. Ich spürte noch etwas Muskelkater der vorangegangenen Läufen, Akki war am Wochenende auch laufen gewesen (10 km an der Nidda), zudem war es kalt und regnerisch und überhaupt ungemütlich, zumal der Waldboden naß und an mancher Stelle auch richtig matschig war, so daß man aufpassen mußte, nicht hinzufallen. Die Baustelle ist zudem immer noch aufgerissen.

Wir kamen also alles in allem nach 48:20 Minuten an und waren froh, ins warme Gebäude zurückkehren zu können. Selten habe ich mich über eine warme Dusche so gefreut.

Bei diesem Lauf habe ich die 1.300-km-Marke überschritten. Ich klopfe mir an die müde Schulter!

Keine Kommentare: