Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Montag, 12. Juni 2006

Leichter Dämpfer

Heute bin ich, bei nach wie vor bestem Wetter, allein gelaufen. Mir ging es ganz gut, der Knöchel war bandagiert, tat aber trotzdem weh. Mit einem durchschnittlichen Puls von 129 bei 162 Maximalpuls war ich ganz zufrieden mit mir und der Welt. Die Strecke war etwa die gleiche wie beim letzten Mal.

Auf die Waage brachte ich 82,5 kg. Kein Grund, darüber zu frohlocken, die Waage ist nicht sehr genau. Wichtig ist, wie sich das im weiteren entwickeln wird.

Mein Ruhepuls ist nach wie vor zu hoch. Ich war bei meiner Hausärztin, die wenig davon begeistert war, daß ich den Betablocker abgesetzt hab. Sie ermahnte mich eindringlich, die Einnahme wiederaufzunehmen und mich mit dem Kardiologen zu besprechen. Nun ja.

Bei der Arbeit war ich auch - zwei Stunden, wie gehabt. Hat Spaß gemacht, und ein bißchen erfolgreich war ich auch: ein SQL-Problem ist (fast) gelöst. Morgen geht es weiter.

Keine Kommentare: