Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Donnerstag, 15. Juni 2006

Schööööner Lauf

Gestern war ich mit Thomas und meiner Tochter joggen. Marie ist mit ihrem kleinen Fahrrad nebenher gefahren. Mein Freund Thomas war früher oft mit mir joggen und radfahren, ehemaliger Arbeitskollege und verwandte Seele :)

Wir sind im Gebiet der Mühlheimer Steinbrüche gelaufen, einem wunderschönen Naturschutzgebiet mit mehreren Seen und schönen Waldwegen. Der Weg ist weich, sehr angenehm für meinen gequälten Knöchel, und durch die Landschaft sehr abwechslungsreich. Wir schafften nur 27 Minuten, aber die Ursache war weniger die Fitness sondern Marie, die sich langsam langweilte. Mit einem durchschnittlichen Puls von 129 und einem Maximalpuls von 172 war ich ganz zufrieden. Die Strecke muß ich mal bei Gelegenheit nachmessen.

Die Waage zeigt 82,0 vielleicht wird wirklich ein Trend daraus. Ich habe mich jedenfalls mit dem Essen trotz Geburtstag relativ gut zurückgehalten :)

Die Steinbrüche sind so toll, daß ich beschlossen hab, öfter dort vorbeizukommen - ich war bestimmt seit Jahren nicht mehr dort gewesen!

Keine Kommentare: