Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Montag, 24. September 2007

In Köppern mit Nils

Bei schönstem Herbstwetter bin ich heute Mittag wieder mit meinem Kollegen Nils die Köpperner Runde gelaufen. Das sind 8 schöne Kilometer meist durch den Wald.

Ich hatte eigentlich ein paar Beschwerden an Gelenken oder Muskeln erwartet, weil ich am Freitag mich vielleicht doch übernommen hatte, aber nichts dergleichen: alles im grünen Bereich. Wir unterhielten uns ganz prima, wir liefen ein ordentliches Tempo und beendeten die Runde nach 44:53 Minuten.

Für morgen früh haben wir uns gleich nochmal verabredet, wir fahren dann mit dem Fahrrad zur Arbeit (die kürzere, direktere Strecke von etwa 16,5 km) und abends evtl. dann die schönere, aber längere von 23 km
zurück.

Keine Kommentare: