Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Freitag, 28. September 2007

Nochmal Köppern am Mittag

Und eine weitere Köpperner Mittagspause, diesmal im Regen. Kein schlimmer zwar, ein herbstlicher, kühler, etwas windiger Regen, der unangenehm genug war, aber nicht besonders stark. Gegen Ende der Laufstrecke hatte er auch wieder aufgehört. Nichtsdestotrotz mußte ich in langen Klamotten laufen, sowohl die lange Laufjacke als auch die lange Hose kamen zu Ehren. Der Herbst ist in vollem Gange.

Heute funktionierte wenigstens die warme Dusche. Und ich muß meinen Kollegen der Elektrik für den Ausfall neulich entlasten: der hatte damit nichts zu tun. Die Heizung wurde nämlich für den Winter generalüberholt.

Ach ja, die Zeit: 44:33 Minuten. Nicht schnell, nicht langsam. Ich bin zufrieden.

Keine Kommentare: