Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Mittwoch, 26. September 2007

Köppern am Mittag - wird zur Routine

Heute bin ich wieder in Köppern gelaufen - alleine, im herbstlichen kühlen, aber schönen Wetter. Keine besonderen Vorkommnisse. 8 Kilometer durch den Wald, in 44:03 Minuten absolviert. Am Ende war ich ganz schön durchgeschwitzt und freute mich besonders auf die Dusche.

Jetzt oute ich mich als Warmduscher - oder sagen wir: als Möchtegern-Warmduscher. Und als De-Facto-Kaltduscher. Die Handwerker sind da am Basteln, irgendwas muß der Elektriker falsch gemacht haben, jedenfalls war das Wasser bestenfalls lauwarm. Ich hasse das!

Oder es war Absicht. Er läuft nämlich auch, und ich habe den Verdacht, daß er mir die laufende Mittagspause nicht gönnt. Er schaut immer so neidisch, wenn ich rausgehe...

Keine Kommentare: