Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Freitag, 4. August 2006

Ohne Kopfschmerzen, wieder laufen

Heute ging es wieder weiter. Zwar hatte ich auch Schwierigkeiten, aufzustehen (zuwenig Schlaf... ich weiß, es ist ungesund, aber man will ja auch leben!), aber ich habe mich durchgerungen.

Mit Erfolg! Die Strecke hatte ich schon nach 28 Minuten durch. Durchschitt 146, Maximalpuls 157 - das war zu erwarten. Ich habe einen kleinen Umweg von etwa 700 m gefunden, der es mir erlaubt, die Strecke zu verlängern ohne sie übermäßig zu verändern.

Das Wetter ist eigentlich optimal zum Laufen. Nicht zu warm, gar nicht kalt, relativ feucht. So kann es weitergehen!
Das Gewicht kletterte schon wieder auf 81,6. Ich schaffe es nicht, weniger zu essen...

Ich wurde von einem Kollegen angesprochen, der gern mitlaufen würde. Wir müssen uns für eine Strecke und Uhrzeit entscheiden, mal sehen, ob wir einigermaßen gleich schnell bzw. langsam laufen :)

Am Wochenende werde ich nicht laufen können - wir fahren nach Hamburg, Freunde treffen!

Keine Kommentare: