Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Freitag, 18. August 2006

Regen, mal wieder

Nach der obligatorischen Pause gestern (war einfach nicht aus dem Bett zu kriegen) bin ich heute wieder gelaufen - allein, weil wir beinahe wieder verschlafen hätten und Franziska unbedingt arbeiten mußte. Ich bin wieder 45 Minuten gelaufen, das Tempo leicht angezogen (Durchschnitt 141, Maximum 153). Es war naß und regnerisch, aber nicht allzu kalt. Während der ganzen Strecke habe ich insgesamt 4 Menschen gesehen - 3 Hundegassiführerinnen und einen Jogger. Der war tierisch schnell und ließ mich neidvoll zurück.

Ich hatte die letzten Tage wieder Herzrhythmusstörungen. Nicht wirklich schlimm, aber ich hatte darauf gehofft, daß sie ganz verschwunden wären. Scheint doch langsamer zu gehen, als ich dachte.

Keine Kommentare: