Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Donnerstag, 31. August 2006

Pause und ein bißchen langsamer weiter

Nach dem verdienten Pausentag gestern (sowohl ich als auch Franziska hatten Muskelkater und Blasen) sind wir heute wieder gelaufen. Das Wetter war schön, sonnig, aber recht kühl, es waren viele Erstklässler unterwegs, aber auch etliche Radfahrer und ein paar Jogger.

Diesmal gab es keine Faxen, wir haben uns geschont und liefen mit einem Durchschnitt von 141 (und einem einminütigen Maximum von 170). Die Strecke war 9,36 km lang, was 6:24 min/km ergibt. Franziska ist hinterher gesprintet, diesmal allein, ich hielt mich zurück. Und so bin ich heute ganz entspannt, mit nur minimalen Schmerzen im linken Unterschenkel und leichtem Brennen an den Blasen von gestern. Das Gewicht ist auf 80,9 geklettert.

Gestern und vorgestern hatte ich wieder kurze Herzrasenattacken, 217 bzw. 225. Aber stören tun sie nicht wirklich.

Heute abend gehen wir wieder Tango tanzen!

Keine Kommentare: