Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Donnerstag, 3. August 2006

...und ohne Muskel :)

Heute morgen wachte ich mit fürchterlichen Kopfschmerzen auf. Außerdem hatte ich zum ersten Mal seit längerem wieder eine Sehstörung (das Gesichtsfeld ist dabei eingeschränkt, überlagert durch viele weiße Punkte, die sich zu einer Fläche zusammenfügen. Sie verdecken einen mehr oder weniger großen Teil des Sichtfeldes, heute war es etwa die Hälfte). Sie dauerte etwa eine halbe Stunde an, danach hatte ich Kopfschmerzen, vor allem auf der Stirn und über die Augen.

Ich bin nicht gelaufen :( Schlecht, zumal mein Gewicht schon wieder auf 82,4 gestiegen ist...

Ich hatte gestern zwei Bier getrunken, weswegen ich zunächst von einem Kater ausging. Aber zwei Bier ist keine große Menge, und die Kopfscherzen waren schon heftig.

Keine Kommentare: