Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Mittwoch, 9. August 2006

Schönes Wetter wieder

Heute wieder gelaufen, nachdem die Katzen gefüttert waren :)
Franziska lief wieder mit, es war ein schöner Lauf, ein bißchen lockerer, so daß wir uns dabei besser unterhalten konnten. Das Wetter war sonnig, frisch und leicht windig, ein sehr angenehmes Gefühl. Wir waren 50 Sekunden langsamer als gestern, der Durchschnitt war 140, 148 Max.

Gestern waren wir im Kino ("Man muss mich nicht lieben", ein toller Film übers Tangotanzen). Hinterher waren wir einen trinken, und auf dem Weg zum Auto hatte ich einen üblen Schwindelanfall. Danach blieb für eine halbe Stunde ein Pfeifen im rechten Ohr :(

Heute muß ich mich zur Schlachtbank begeben - naja, nicht so schlimm, nur zum Zahnarzt für eine Wurzelbehandlung. Mal schauen, wie es mir hinterher geht. Wahrscheinlif wördö if komif fprefen :)

Keine Kommentare: