Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Dienstag, 1. August 2006

Dreimal laufen, es wird immer besser

Nach dem Urlaub bin ich natürlich gleich weitergelaufen. Am Sonntag mit einem Durchschnitt von 138 bei 153 Höchstpuls, am Montag mit 138/148, heute mit 148/156. Heute war ich allerdings schneller: ich habe über die gesamte Streecke etwa 3 Minuten gewonnen. Langsam muß ich mir darüber Gedanken machen, ob ich die Strecke erweitere.

Mein Gewicht war nach dem Urlaub wieder auf 82,6 hochgeklettert, geht aber schon wieder runter: gestern 81,6, heute 81. Der Blutdruck ist ganz in Ordnung, Herzrasen habe ich so gut wie keine mehr, nur der Ruhepuls könnte ein bißchen höher sein (45). Viellecht kann ich bald die Betablockerdosis ein bißchen runterfahren - werde mit der Ärztin drüber sprechen.

Keine Kommentare: