Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Mittwoch, 9. Januar 2008

Langsamer Mittagslauf mit den Kollegen

Gestern bin ich doch noch mit meinen beiden Kollegen Markus und Akki zusammen gelaufen. War wieder eine ruhige Laufeinheit, die beiden hatten gleich am Anfang gesagt, daß sie nicht zu schnell laufen wollten. Das Wetter war recht kalt, aber doch nicht eisig, und es hat nicht geregnet. Wir liefen trotzdem einen Umweg, weil der Erlenbach nach wie vor über die Ufer getreten war und wir nicht naß werden wollten.

Wie üblich redeten wir viel und liefen recht gemütlich. Akki erzählte über seine jahre zurückliegenden Expeditionen in die höchsten Berge der Welt; gerade als er über den Kilimandjaro und die Erlebnisse in Tansania zum besten gab, kamen wir auf unsere Bergstrecke - und ihm blieb die Puste aus. Markus und ich liefen noch den Berg hoch und warteten oben auf ihn.

Wir beendeten die Strecke nach 53:09 Minuten.

Keine Kommentare: