Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Montag, 14. Januar 2008

Mittagslauf mit Markus in Köppern

Mein Kollege Markus ist auf dem besten Wiedereinstiegsweg und möchte wieder regelmäßig mitlaufen. So hat er sich heute wieder einen Ruck gegeben und ist mit mir mitgekommen. Das Wetter: kalt, bedeckt, aber ohne Wind.

Wir liefen in einem relativ zügigen Kompromißtempo, d.h. für ihn etwas schnell, aber langsamer als das, was ich alleine gelaufen wäre. So konnten wir uns unterhalten und trotzdem ein ordentliches Tempo an den Tag legen.

Unterwegs trafen wir kaum jemanden. Alles leer. Wir liefen die 7,6 lange Strecke nach 44:56 Minuten zuende - Markus hat ziemlich geschnauft, mir ging es ganz gut. Ich hoffe, ich habe ihn nicht verschreckt, das nächste Mal muß ich etwas langsamer machen!

Keine Kommentare: