Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Donnerstag, 10. Januar 2008

Mittagslauf in Köppern, allein

Gestern bin ich wieder allein gelaufen. Es tat mal wieder gut, um den Kopf frei zu bekommen. Ich konnte mich richtig auspowern, auch wenn ich nicht schnell genug für den Streckenrekord war.

Es war auch gar nicht möglich. An der Stelle, an der der Erlenbach übergelaufen ist, war ein Baum umgefallen. Ein Bauarbeitertrupp war am Arbeiten, ein Bagger und ein paar Maschinen versperrten den Weg. Ich mußte einen Umweg laufen.

Ich beendete die Strecke nach 44:23 Minuten.

1 Kommentar:

moni m. hat gesagt…

hej josé!
vielen dank für deine antwort - hat mich sehr gefreut! du bist ja echt gut unterwegs - wow! und das campingorchester kennst du auch? sowas!:-)
ich war heute beim arzt zur auswertung meiner MRT-untersuchung: doch keine "kalkablagerungen", dafür ein schönes fremdwort: osteochondrosis dissecans. kann man auch prima googeln... durchblutungsstörung des knorpels, kann zur abstoßung von knorpel-knochenstücken kommen, worst case wäre moni total ohne knorpelmasse im sprunggelenk und versteifung des gelenks. rechts ist die fläche ziemlich groß, links sieht es noch ganz gut aus. arzt mein: OP. moni meint: AHHHHH! naja - das ist zumindest meine erste reaktion. das muss sich erstmal setzen. hm. irgendwie bin ich auch wütend, dass das jetzt so ist. wieso denn bloß...naja. wie immer gibt es schlimmeres, aber gefühle sind halt nunmal auch da... ich geh dann jetzt mal drüber schlafen. und wohl noch eine "zweitmeinung" einholen. das macht man wohl so...?
herzliche grüße an den mittagsläufer von moni

www.moniversum.blogspot.com