Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Donnerstag, 21. Februar 2008

Lockerer Mittagslauf mit Markus in Köppern

Heute hat sich mir mein Kollege Markus mal wieder angeschlossen. Das Wetter war mild, wenn auch bewölkt, die Wege etwas matschig, aber man konnte sehr gut laufen.

Markus sagte gleich am Anfang, daß er nicht schnell laufen wollte, ich ließ ihn das Tempo bestimmen, und so liefen wir gemütlich durch die Gegend und unterhielten uns. Zwischendrin bekam er einen Anruf, wofür er doch sehr dankbar war (wir scherzten: er würde immer einen Anruf für Minute 30 bestellen, da kommt nämlich die große Steigung).

Wir kamen ans Ziel nach 44:40 Minuten, ich ganz erholt, Markus etwas schnaufend, aber zufrieden. Meine Pulswerte waren trotzdem relativ hoch: 161 Durchschnitt, 181 Maximum. Das hängt aber nach wie vor mit dem abgesetzten Betablocker zusammen und macht mir gar keine Sorge.

----------------
Now playing: Jarabe de palo - Corazón

Keine Kommentare: