Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Dienstag, 26. Februar 2008

Mittagslauf in Köppern im Regen

Das Wetter läßt mal wieder zu wünschen übrig. OK, ich beschwere mich nicht, immerhin ist es mit 10 Grad noch relativ warm. Aber warum muß mich immer der Regen erwischen, wenn ich rausgehe?

Jedenfalls waren heute wieder lange Klamotten angesagt. Ich wollte nicht heizen, sondern mich ein bißchen erholen, und so lief ich gemütlich los. Erwartungsgemäß waren nicht viele Leute unterwegs, nur ein par Hundeausführer und zwei Bauarbeiter, die sich darüber aufregten, daß ich die Wegsperrung mißachtete und trotzdem meine gewohnte Strecke lief. War ja auch Platz, was solls.

Jedenfalls erreichte ich das Ende der Strecke nach 40:41 Minuten bei einem Pulsdurchschnitt von 169 und einem Maximum von 179.

----------------
Now playing: Los Fabulosos Cadillacs - El Matador

Keine Kommentare: