Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Mittwoch, 27. Februar 2008

Mittagslauf mit Markus in Köppern

Mein Kollege Markus macht sich: heute hat er mir schon morgens an der Kaffeemaschine gesagt, daß er seine Laufsachen dabei hatte und mitlaufen wollte. Tatsächlich war er dann mittags dazu bereit und kam mich in voller Montur abholen.

Wir liefen wieder im Kopromißtempo, wobei ich bald das Gefühl hatte, daß er gut drauf war, denn er beschwerte sich beim Laufen nicht und zog ab und zu mit der Geschwindigkeit an. Naja, nicht beschweren: gerade als ich ihn darauf ansprechen wollte, jammerte er ein bißchen rum. Aber er hielt gut durch, und wir kamen nach 42:26 Minuten an.

Meine Pulswerte: 163 Durchschnitt, 183 Maximum.

----------------
Now playing: Jorge Drexler - De amor y de casualidad

Keine Kommentare: