Von der Herzoperation Silvester 2005 zum Marathon Oktober 2007

Mittwoch, 13. Februar 2008

Weiter gehts - es läuft gut

Heute bin ich wieder in Köppern gelaufen, wieder bei bestem Wetter, wenn auch ich unschlüssig war, ob ich die kurzen Klamotten anziehen sollte oder die langen. Ich wählte einen Kompromiss - lange Hose, kurzes T-Shirt. War OK.

Da ich von gestern schon noch etwas Muskelkater hatte, vor allem an den Oberschenkeln, bin ich etwas langsamer losgelaufen. Zudem schien wieder entweder das Herz oder die Uhr zu spinnen, ich habe also keine Pulswerte für heute. Ich kam an der Friedrichsdorfer Straße bei 13:06 Minuten an, was auch nicht unbedingt getrödelt ist. Irgendwie packt mich der Geschwindigkeitsrausch momentan, jedenfalls kam ich am Ende der letzten Steigung bei 36:06 Minuten an, und ich dachte, hoppla, schnell warst du, aber eine Bestzeit wird es nun nicht mehr - es sei denn, du rennst jetzt. Gesagt, getan, ich gab etwas Gas, soweit es ging, und lief die letzten zwei Minuten ziemlich schnell. Die Zeit von gestern habe ich nicht geschafft, aber immerhin ansehnliche 38:13 Minuten.

----------------
Now playing: Michael Jackson - Unbreakable

Keine Kommentare: